Produkte | Technik | Momentum

Commercials

Gute Commercials entstehen, wenn der Zuschauer fasziniert ist, der Kunde sich wieder erkennt und wir alle mit dem Film zufrieden sind.
Den Weg dahin finden wir gemeinsam. In einem unverbindlichen Konzeptionsmeeting beraten wir Euch zur Machbarkeit. Danach können wir ein Angebot und eine Zeitplanung erstellen, mit dem Eure Planung gesichert bleibt.

Lichtblick - Haftfix Rollo

Pyur Water

Le Fly

Produkte

Eure Produkte, Dienstleistungen oder Fähigkeiten lassen sich in einem Film sehr Detailliert und emotional präsentieren. Wir verstehen Eure Idee und produzieren den passenden Film dazu!
Ein guter Film ist niemals zu lang, ein sehr guter Film erzählt die Geschichte so schnell wie nötig!

Hier könnt Ihr uns vertrauen, denn wir produzieren mit viel Erfahrung und aus der Sichtweise des Empfängers.

Technik

Es gibt uns einen Vorteil, wenn wir die neueste Technik benutzen, um mit Sehgewohnheiten zu brechen oder zu Überraschen. 
Dafür sind wir immer bereit unser Equipment auf die gewünschten Bilder anzupassen.
Wir lernen mit jeder neuen Produktion dazu und das treibt unsere Motivation an. 
We love it!

Momentum

 Den Fluss des Augenblicks einzufangen ist ein seltenes Talent. Für uns gehört es ganz selbstverständlich zu jedem Teil einer Filmproduktion.

So entstehen Bildausschnitte, Colorgradings, Soundeffekte oder aussergewöhnliche Perspektiven. Wenn jeder Step einer Produktion mit bedacht ausgeführt wird, entsteht ein Gesamtwerk, dass den Betrachter in seinen Bann zieht. 

 

Highlights

Unsere favoriten:

Eurogate

Für Eurogate haben wir einen Weihnachtsfilm im Hamburger Hafen produziert. Ohne hier näher auf die Location einzugehen, könnt Ihr sicher sein, das sie beeindruckend war. Wir haben den Kranfahrern über die Schulter geschaut und eine Menge Container umstapeln lassen für diese Idee.

Ach, was rede ich hier – schaut es Euch einfach an!

Wir freuen uns auf Euch!

+49 179 54 79 250

Meldet Euch gerne bei uns, damit wir uns schnell und einfach abstimmen können. Falls wir nicht direkt telefonisch erreichbar sind, könnt ihr das Kontaktformular nutzen. Wir melden uns schnell zurück.

Mehr davon

Startseite

Dokumentationen

Full Service