Empathie | Menschen | Geschichten

Dokumentationen

Wir können die Zeit nicht anhalten, aber wir können die Erlebnisse dokumentieren. 
So zeigen wir den Zuschauern eine Welt die sie so noch nicht kannten. Das kann ein Ort sein, oder eine Maschine oder die Sichtweise des Regisseurs auf einen bestimmten Sachverhalt. So facettenreich wie das Leben, können die filmischen Dokumentationen darüber sein.

Analytisch gesehen, machen wir „Informationen nutzbar zur späteren Verwendung“. Dafür verwenden wir modernste Technik und viel Gefühl für den Moment.

Europe-Africa Rodeo

HASELRODEO

Europe-Africa Rodeo

Mietzko

Empathie

Feingefühl für die Protagonisten einer Dokumentation ist die Voraussetzung für einen guten Filmemacher. Unser Team informiert sich deshalb vor jedem Projekt gewissenhaft über das jeweilige Thema. So können wir durch die Art der Kameraführung, den Bildausschnitt oder die Wahl der Optik bereits Einfluss auf die spätere Bildstimmung nehmen.

ACTION

Kool Motion Pictures ist aus der Sport- und Outdoor-Dokumentation entstanden. Es gilt schnell zu reagieren, sofort Einsatzbereit zu sein und das nächste Bild zu antizipieren, bevor es stattfindet. Wir lieben das!
Unser Equipment ermöglicht uns hautnah dabei zu sein, ohne zu stören. So werden wir meistens Teil der Action und nicht nur Kameramänner am Spielfeldrand.

Mobil

Wir haben diverse Subkulturen bei Ihrer Entstehung dokumentiert und auf Reisen um die Welt atemberaubende Orte gesehen. Doch zu diesen Orten führt keine Rolltreppe, Fluglinie und oftmals nicht einmal eine Straße. Je abgelegener, desto interessanter ist es für uns Bilder von dort mitzubringen. 
Unser Equipment ist für maximale Bewegungsfreiheit und extreme Bedingunen ausgelegt. 

HASELRODEO 2nd Edition

Mehr zu dieser einzigartigen Motorrad Rallye findet ihr unter haselrodeo.de

Highlights

Unsere favoriten:

ARte Creative

Ein ARTE Creative Special über Paco Sanchez.
Der Wahlhamburger Illustrator und Tattoo-Artist ist immer noch tief in der Hip-Hop Szene verwurzelt. Gleichzeitig ein Weltoffener und sympathischer Mensch der uns hier Einblick in sein Schaffen gewährt. 
Als Resident-Artist im Tattooshop der 187 Straßenbande, hat er eine perfekte Wirkungsstädte für seinen Style gefunden. Wie zeigen, wie er das gleiche Motiv mit verschiedenen Techniken umsetzt….

Wir freuen uns auf Euch!

+49 179 54 79 250

Meldet Euch gerne bei uns, damit wir uns schnell und einfach abstimmen können. Falls wir nicht direkt telefonisch erreichbar sind, könnt ihr das Kontaktformular nutzen. Wir melden uns so bald wie möglich zurück.

Mehr davon

Startseite

Commercials

Full Service